Singen - Tanzen - Schauspielen ... Entdecke was in Dir steckt


Du hast Spaß daran, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Figuren mit neuem Leben zu füllen?

Du magst es, zu Singen und hast Freude an der Bewegung? Dann bis du bei uns richtig!!!

In der Musicalschule erhalten Jugendliche ab 10 Jahren Unterricht in Schauspiel (Maxi Mercedes Grehl), Gesang (Michael "Mick" Beck, Stephan Gogolka) und Tanz (Silke Neumann). Dafür arbeiten die ausgebildeten PädagogInnen aus den entsprechenden Bereichen eng miteinander zusammen.

 

Die TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit, sich im geschützten Probenrahmen in den verschiedenen Kunstsparten auszuprobieren und entwickeln sich persönlich und künstlerisch weiter. Auch eigene Ideen können die TeilnehmerInnen einbringen.

 

Regelmäßig zeigen die TeilnehmerInnen auch der Öffentlichkeit was in ihnen steckt. Dann präsentieren die Teilnehmenden ihr selbst kreiiertes Musical.


Wenn du neugierig geworden bist und gern dabei sein möchtest, frag uns einfach wann Du am besten einsteigen kannst!


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – aber Freude am Spielen und Offenheit für dich und die Anderen solltest du mitbringen.

 

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, doch auch eine individuelle Förderung unserer TeilnehmerInnen liegt uns am Herzen.

So sind wir stolz darauf, im Laufe der Jahre auch bereits einige SchülerInnen auf künstlerische Akademien und Hochschulen so gut vorbereitet zu haben, dass diese ihre Leidenschaft zum Beruf machen konnten.

 

Hier nur einige wenige von Ihnen:


Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

(Pablo Picasso)

 

 

TANZRAUSCH

SCHULE FÜR KÜNSTLERISCHEN TANZ

& MUSICALSCHULE HALLE

 

Silke Neumann